Steeldart - Saisonstart 2023/24

Es geht wieder los

Am Samstag warf die neue Saison ihre Schatten voraus und zwar mit der Auslosung der ersten Runde des BBDV Bezirkspokals für die 4er-Teams. Bei über 100 gemeldeten Mannschaften war die Spannung entsprechend groß, welche Parrungen zustande kommen. Der BTSV hatte sich mit insgesamt drei Mannschaften gemeldet. Gespielt wird die erste Runde am 26.08., sofern sich beide Kontrahenten nicht auf einen anderen Termin einigen. Allerdings darf dieser nicht auf einen Termin nach besagtem Stichtag fallen.

Hier nun die Auslosung für unsere Mannschaften (Anmerkung: In der ersten Pokalrunde sind vereinsinterne Duelle nicht möglich, jedoch ab Runde zwei):

• BTSV Eintracht 1 (unsere B-Mannschaft): freilos
  • DC Wolfsjäger 1 - BTSV Eintracht 2 (unsere C-Mannschaft)
  • DC Old Nr. 7 Sülfeld 1 - BTSV Eintracht 3 (unsere D-Mannschaft)

Wir sind gespannt, wir sind heiß und drücken unseren Teams, die ran müssen, kräftig die Daumen!