Tennis-Vorstand

kommissarischer Liegenschaftswart
liegenschaftswartswart@eintrachttennis.com

Sarah Rees
Ansprechpartnerin für Neu-/Wiedereinsteiger und alle anderen am Tennis Interessierten
interessentenkontakt@eintrachttennis.com

Unsere Trainer

Wir bzw. unsere Trainer bieten Ihnen Tenniskurse für alle Altersklassen (von ca. 5 Jahren bis Ü70) und Spielstärken an - als Einzeltraining oder in kleinen homogenen Gruppen. Voraussetzung ist die Mitgliedschaft in der Tennisabteilung von Eintracht Braunschweig. Eine unverbindliche Schnupperstunde ist möglich. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

• für Kinder und Jugendliche an Lars Freund, 0531-8019570, tennis.jugendwart@eintracht.com
  • für Mannschaftsspieler Damen/Herren Erwachsene/Alterklassen an Alexander Schwab, 0173-5456675, sportwart@eintrachttennis.com oder
  • für Freizeitspieler/-innen an Sarah Rees, 0151-50389007, tennis.interessentenkontakt@eintracht.com

Unsere Trainerinnen und Trainer sind gut ausgebildet und haben langjährige Tennis-Erfahrung, die sie mit Freude an Sie weitergeben. Für Kinder folgen wir ab 5 Jahren dem Konzept der "Ball- und Bewegungsschule" des TNB sowie von 8-12 Jahren dem Play&Stay-Konzept mit unterschiedlichen Balltypen und Spielfeldgrößen.

Unser Vereins- und Mannschaftstraining wird von folgenden Eintracht-Übungsleitern geleitet:

Bozidar Glavas, C-Trainerlizenz

Hartmut Langanki, B-Trainerlizenz

Bettina Morich, B-Trainerlizenz

Sarah Rees, B-Trainerlizenz

Alexander Schwab, C-Trainerlizenz

Marcel Rössing, C-Trainer-Assistenz

Geschäftsstellen:

Die Geschäftsstelle des Gesamtvereins (im Kubusgebäude über dem Fanshop) verwaltet das Mitgliederwesen aller Eintracht-Abteilungen. Dazu gehören u. a. Faktura der Gesamtvereinsbeiträge, Annahme von Studien-/Azubi-Bescheinigungen, Mitgliederausweise, Adressat für Mitgliedskündigungen.Öffnungszeiten: Dienstags bis Freitags, 10-18 Uhr. E-Mail-Adresse: Mitgliederwesen@eintracht.com.
Die Tennis-Geschäftsstelle (Tennisbüro auf der Tennis-Anlage) kümmert sich u. a. um die Verwaltung unseres elektronischen Platz-Reservierungssystems, die Vermietung der Umkleideschränke und auf der Tennisanlage verlorene Gegenstände. In dringenden Fällen (z.B. erforderliche Freischaltung für Mitglieder nach Neuregistrierung im Platzbuchungssystem) senden Sie uns eine Nachricht an die Mail-Adresse unserer Tennis-Geschäftsstelle oder wenden Sich an den Tennis-Vorstand.