Osteraktion

Mitglieder werben Mitglieder!

Die Olé Party Tour macht 2023 Halt im Raffteichbad in Braunschweig. Zum LineUp gehören unter anderem Stars wie Mia Julia, Lorenz Büffel, Isi Glück und HONK!

Die ersten 50 Neumitglieder, die durch ein Bestandsmitglied des BTSV geworben werden und eine Mitgliedschaft ab dem 01.04.2023 abschließen, haben die Möglichkeit zwei Tickets für das Schlagerevent „Braunschweig Ole“ am 06.05.2023 im Raffteichbad zu erhalten!

Das musst du machen:

• Mitgliedschaft ab dem 01. April 2023 über das Onlineformular auf unserer Website abschließen (https://mitgliedschaft.eintracht.com/)
  • Bestätigungslink zur Anmeldung im Verein anklicken
  • Im Bestätigungslink hinterlegtes Micorsoft Forms ausfüllen und abschicken

Aktionszeitraum ist der 01. April 2023 bis 30.04.2023.

Wichtiges im Überblick:

• Abschluss einer aktiven oder passiven Mitgliedschaft in einer Abteilung bzw. Passiv im Hauptverein
    • Abschluss einer Fördermitgliedschaft ist für eine Teilnahme nicht ausreichend
  • Ein Wechsel in eine Fördermitgliedschaft ist bei Erhalt der Tickets erst zum 01.07.2024 möglich
  • Die ersten 50 Neumitglieder erhalten zwei Tickets für sich und das dazugehörige Bestandsmitglied für das oben genannte Event

Alle Teilnahmebedingungen findest du hier.