Aufruf des Vorstands der Fanabteilung zum Saisonfinale

Mit lautstarker Unterstützung zum Aufstieg!

Wer hätte das zu Saisonbeginn gedacht? Wer hätte das vor dem spielfreien Wochenende vorhergesagt? Unsere Mannschaft kann aus eigener Kraft den direkten Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffen! Das Eintracht-Stadion ist für das Freitagabendspiel gegen den schon aufgestiegenen Spitzenreiter aus Magdeburg (Herzlichen Glückwunsch an den FCM!) so gut wie ausverkauft. Flutlichtatmosphäre pur!

Die Mannschaft braucht unser aller Unterstützung und lautstarken Support - auch und gerade in den Phasen, wo es nicht so läuft! Holt eure Fahnen vom Dachboden, nehmt euren BTSV-Schal mit und lasst uns das EINTRACHT-STADION zum beben bringen - die kämpferisch starke Schiele-Elf hat es sich redlich verdient!

Auf drei hoffentlich erfolgreiche, emotionale Endspiele - lasst uns am Freitag die Tür zur zweiten Liga gemeinsam ein Stück weiter aufstoßen!

Blau-gelbe Grüße

Euer Vorstand der Fanabteilung