Ergebnisse Mitgliederbefragung zu Satzungsänderungen 2023

Liebe Mitglieder,

im Folgenden möchten wir euch die Ergebnisse der beiden Mitgliederbefragungen zu Satzungsänderungen 2023 präsentieren. Zunächst ein großes Dankeschön an alle, die teilgenommen haben. Wir freuen uns, dass wir mit dieser Transparenz den Verein weiterhin gemeinsam gestalten und entwickeln können. Da wir ein so erfolgreiches Ergebnis erzielt haben, werden euch auch zukünftig weitere Umfragen zum Vereinsleben und zur -entwicklung erwarten. Gemeinsam mit euch wollen wir den BTSV gestalten und voranbringen.

Unten findet ihr die Ergebnisse der einzelnen Fragen. Auf dieser Basis werden wir nun ein Video für euch erstellen, in dem die Ergebnisse und die daraus resultierenden Satzungsanträge für die ordentliche Mitgliederversammlung am 17. November 2023 erklärt und präsentiert werden.