Fanabteilung ist mit einem neuen Versorgungsbus am Start!

Regelmäßiger Einsatz ist geplant

Am vergangenen Mittwoch, 23.02.2022 war der Versorgungsbus wieder an der Brüdernkirche im Einsatz. Parallel zur Unterstützung wohnungsloser und bedürftiger Menschen in Braunschweig, die nach wie vor mit einer kostenlosen warmen Mahlzeit, Heiß- und Kaltgetränken sowie Produkten der täglichen Hygiene versorgt werden, kommt nun auch in regelmäßigen Abständen der Versorgungsbus zum Einsatz. Dieser ist ausgestattet mit Kleiderspenden, wie Jacken, Pullovern etc. aber auch Decken sowie Tierfutter und weiteren (haltbaren) Lebensmittelspenden.

Besonders freuen wir uns darüber, dass wir für diese Aktion einen Verkaufsbus von der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA zur Verfügung gestellt bekommen haben. Dieser wird fortan für die Ausgabe der Sach- und Lebensmittelspenden genutzt. Eine besonderer Dank geht daher an die Beteiligten und Verantwortlichen der Eintracht Braunschweig GmbH & Co. KGaA.

Wir freuen uns auf diese Weise Eintracht Braunschweig innerhalb des Stadtbildes noch präsenter werden zu lassen und haben neben ersten "Fanfotos", die bereits vom Bus gemacht wurden, einige freudestrahlende Gesichter vernehmen können.

Abschließend möchten wir noch auf die anstehenden Termine hinweisen, an denen der Versorgungsbus erneut zum Einsatz kommt:

Freitag: 04.03.22

Mittwoch: 30.03.22

Freitag: 08.04.22

Mittwoch: 27.04.22

Solltet ihr darüber hinaus selber noch Lebensmittel- oder Kleiderspenden haben, die ihr gerne an uns übergeben möchtet, meldet euch gerne unter fanabteilung.eintrachtbraunschweig@gmx.de.

Blau-gelbe Grüße

Der Vorstand der Fanabteilung