Wir sind 7.000!

BTSV feiert Meilenstein in der Mitgliederentwicklung

Mit Stolz und großer Dankbarkeit dürfen wir verkünden: Der BTSV hat die Marke von 7.000 Mitgliedern erreicht! Bereits Anfang Juli konnten wir diesen Meilenstein voller Freude bekannt geben, und im Rahmen unserer erfolgreichen Kampagne „Mitglied werden, Vorteile sichern, Trikot gewinnen“ durften wir zahlreiche neue Mitglieder in unserer blau-gelben Familie willkommen heißen. Dieser Erfolg wäre ohne die Unterstützung und das Engagement unserer langjährigen sowie neuen Mitglieder nicht möglich gewesen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die Teil dieser unglaublichen Gemeinschaft sind!

"Wir sind stolz und dankbar, die Marke von 7.000 Mitgliedern erreicht zu haben. Dies ist ein Beweis für unser stetiges Wachstum und das gemeinsame Engagement für unseren Verein. Mit dieser positiven Entwicklung blicken wir zuversichtlich auf unser nächstes Ziel: 10.000 Mitglieder bis Ende 2026. Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben!", freut sich Präsidentin Nicole Kumpis.

Besonders erfreulich ist, dass der Aufwärtstrend seit Ende Juni weiter anhält und wir mittlerweile 7.300 Mitglieder zählen dürfen. Diese positive Entwicklung zeigt uns, dass unser Verein wächst und immer mehr Menschen sich mit unseren Werten und unserer Leidenschaft für den BTSV identifizieren.

Die offizielle Ehrung unseres 7.000. Mitglieds Chantal aus der Fanabteilung fand am ersten Heimspieltag der neuen Saison im EINTRACHT-STADION, vor dem Spiel gegen den 1. FC Magdeburg, statt. An diesem besonderen Tag hatten wir das Vergnügen, Chantal gemeinsam mit dem Präsidium, Sven Rosenbaum (Geschäftsführer) und Mario Goldmann (Vorstand Fanabteilung) feierlich zu ehren und in unserem Verein willkommen zu heißen.

Wir freuen uns auf die kommenden Monate und Jahre, in denen wir gemeinsam mit euch wachsen und weitere Meilensteine erreichen werden. Der BTSV lebt durch seine Mitglieder – und wir könnten nicht stolzer sein, Teil einer so großartigen Gemeinschaft zu sein. Auf die nächsten 7.000!