Eintracht macht stark und sicher!

Seit 2020 bietet die Abteilung Fitness und Gesundheitssport Selbstverteidigung - Kontaktsport an. Jeder Mensch ist hierbei willkommen. Bring Deinen Körper in Form. Lern Deine Stärken kennen. Das Training findet in Veltenhof (Hafenstraße 60A) statt.

Self Defense Training

Unser effektives Selbstverteidigungskonzept besteht aus einem Mix aus Krav Maga, Thaiboxen und Ringen. Hierbei wird trainiert was effektiv ist und funktioniert. Du lernst mit unterschiedlichen Stresssituation umzugehen und Gefahren abzuwehren. Das Training beinhaltet das Erlernen verschiedenster Techniken und die Anwendung in realistischen Szenarien. Der Erfolg beginnt im Kopf! Train hard, stay safe!
Professionelles Training für Personen ab 16 Jahren

Self Defense Training – effektive Selbstverteidigung für Jugendliche.

Selbstbewusst durchs Leben! Selbstverteidigung beginnt im Kopf! Du erlernst den sicheren Umgang in verschiedenen Konfliktsituationen, ob auf Partys oder im Schulbus. Sicherheit durch Selbstbewusstsein das ist unsere Devise. Wir trainieren lösungsorientierte Techniken, die dich fit für den Alltag machen. Hartes Training zahlt sich aus!
Maßgeschneidertes Training für Jugendliche ab 12 Jahren

Self Defense Training– effektives Selbstverteidigungs- und Motoriktraining für die Kleinen.

Wir wollen Kinder stark machen. Das Training fördert die Selbstbehauptung und das respektvolle Miteinander und vermittelt spielerisch Respekt, Toleranz, Disziplin und Fairness. Neben dem Motorik- und Techniktraining, wird jedes Kind in seinen individuellen Fähigkeiten positiv bestärkt. Lernen durch Erfolg
Spielerisch Selbstbewusstsein entwickeln für Kinder ab 5 Jahren