Online-Mitgliedsantrag

Teilnahmebedingungen für den Gewinn von 1 von 100 Auswärtstrikots von Eintracht Braunschweig

1. Veranstalter
Der Veranstalter des Gewinnspiels ist der BTSV Eintracht von 1895 e.V., Hamburger Straße 210, 38112 Braunschweig (nachfolgend "Veranstalter" genannt).

2. Teilnahmezeitraum
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich Personen möglich, die zwischen dem 30.05.2024 und dem 30. Juni 2024 einen Mitgliedsantrag über das Online-Portal des BTSV Eintracht von 1895 e.V. abschließen. Das Eintrittsdatum gilt dabei zu sofort.

3. Teilnahmevoraussetzungen
Die Teilnahme erfolgt durch das vollständige und erfolgreiche Abschließen eines Mitgliedsantrags im oben genannten Zeitraum. Nach Absenden des Mitgliedsantrags erfolgt die Abfrage der ersten und zweiten Wunschtrikotgröße. Es besteht jedoch kein Anspruch auf eine garantierte Trikotgröße.

4. Gewinn
Unter allen Teilnehmer/innen werden 100 Auswärtstrikots der Saison 23/24 von Eintracht Braunschweig verlost. Das Trikot hat keinen Rückenflock. Eine Barauszahlung oder Umtausch des Gewinns ist ausgeschlossen. Der Gewinn ist nicht übertragbar.

5. Auslosung und Benachrichtigung
Die Auslosung der Gewinner/innen erfolgt zwischen dem 1. und 5. Juli 2024. Die Gewinner/innen werden per E-Mail benachrichtigt.

6. Versand des Gewinns
Der Versand der Trikots erfolgt zwischen dem 8. und 12. Juli 2024. Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands. Für eventuelle Verzögerungen beim Versand übernimmt der Veranstalter keine Haftung.

7. Haftung
Der Veranstalter haftet nicht für technische Störungen, Ausfälle des Mitgliedsantragsportal oder ähnliche Probleme, die eine Teilnahme am Gewinnspiel beeinträchtigen könnten. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schäden, die im Zusammenhang mit der Annahme oder Nutzung des Gewinns entstehen.

8. Datenschutz
Die erhobenen personenbezogenen Daten werden für die Durchführung des Gewinnspiels sowie zur Verwaltung der Mitgliedschaft verwendet und gemäß den gesetzlichen Bestimmungen gespeichert. Weitere Informationen zum Datenschutz und zur Verarbeitung Ihrer Daten finden sich in der Datenschutzerklärung des Veranstalters.

9. Ausschluss vom Gewinnspiel
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Teilnehmer/innen, die gegen die Teilnahmebedingungen verstoßen oder versuchen, den Ablauf des Gewinnspiels zu manipulieren, vom Gewinnspiel auszuschließen.

10. Änderungen der Teilnahmebedingungen und Beendigung des Gewinnspiels
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern oder das Gewinnspiel ohne Angabe von Gründen zu beenden, sofern dies aufgrund von Umständen erforderlich ist, die der Veranstalter nicht zu vertreten hat oder wenn das Gewinnspiel aus rechtlichen oder technischen Gründen nicht durchgeführt werden kann. Solche Änderungen werden unverzüglich auf der Webseite des Veranstalters bekannt gegeben.

11. Sonstiges
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Sollte eine Bestimmung dieser Teilnahmebedingungen unwirksam sein oder werden, bleibt die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen unberührt.

12. Kontakt
Bei Fragen oder Beschwerden wenden Sie sich bitte an:

BTSV Eintracht von 1895 e.V.
Hamburger Straße 210
38112 Braunschweig
E-Mail: mitgliederwesen@eintracht.com

Mit der Teilnahme am Gewinnspiel akzeptieren die Teilnehmer diese Teilnahmebedingungen.

Stand: 30. Mai 2024

Download: Teilnahmebedingungen