Nachwuchs zeigt sich am Kickertisch

Tischfußballer bei der Spielemeile dabei

Am 2. Juli fand wieder die Spielemeile statt und diesmal waren die Tischfußballer unserer Eintracht auch mit dabei. Dabei präsentierte sich Sportime mal wieder als toller Partner und stellte hierfür zwei Kickertische der Eigenmarke zur Verfügung. Diese wurden eine gute Stunde vor Beginn angeliefert, wobei wir schnell noch etwas zusätzliches Equipment aus dem Timeout (unsere Spielstätte im Hinterhaus der Wilhelmstraße 87) geholt haben.

Dank tatkräftiger Unterstützung wurde der Stand trotz windiger Böen schnell aufgebaut und pünktlich zum Start um 13 Uhr kamen auch schon die ersten Interessenten. Hierbei waren alle Altersklassen vertreten, wobei selbst die ganz Kleinen im Alter von 5 Jahren oftmals schon ganz genau wussten, wie man mit den Stangen umzugehen hat. Bei Spielen gegen die Eltern, andere Kinder oder auch gegen das eine oder andere BTSV-Mitglied waren beide Tische durchgängig bis 18 Uhr besetzt. Der Abbau ging dann schnell und alle Beteiligten konnten zufrieden und erschöpft nach Hause.

Gerne sehen wir uns im nächsten Jahr wieder auf der Spielemeile, um den Kindern einen unvergleichbaren Tag zu bescheren.