Erfolgreicher Start in die Saison

Auswärtssieg in Lehre

Am 21.09. war es endlich so weit: Unser erster Spieltag stand an! Wir waren voller Vorfreude und konnten es kaum erwarten, unsere Gegner kennenzulernen. Also machten wir uns auf den Weg nach Lehre. Dort trafen wir als erstes auf die Mädels vom TuS Essenrode, die uns gleich super herzlich begrüßten! Die Stimmung war von Anfang an super, die Atmosphäre ausgelassen und alle hatten richtig Lust zu spielen!

Die zahlreichen gegnerischen Fans waren auch richtig gut in Stimmung und haben ihre Mannschaft lautstark angefeuert. Trotz der enormen Lautstärke blieben wir voll konzentriert und motiviert und konnten mit einer sicheren Annahme, guten Aufschlägen und Angriffen überzeugen. So konnten wir alle Sätze klar für uns entscheiden, das Spiel 3:0 gewinnen und direkt die ersten drei Punkte einsacken. Das Spiel hat unglaublich viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Spiel.