Zweites Spiel - zweiter Sieg

Klarer Sieg auch in Isenbüttel

Euphorisiert vom letzten Spieltag fuhren wir zu unserem zweiten Spiel nach Isenbüttel. Da wir die Mannschaft schon vom letzten Wochenende kannten, wussten wir, dass uns wieder gute Laune erwarten würde.

Dementsprechend war die Stimmung von Anfang an gut und wurde noch besser, als unser Lieblingsfan zum Anfeuern vorbeikam.

Durch krankheitsbedingte Ausfälle mussten wir kurz vor Spielbeginn noch etwas umstellen und Spielerinnen auf ungewohnten Positionen einsetzen. Trotzdem machten wir relativ wenig Eigenfehler und konnten durch mehrere starke Aufschlagserien die Sätze mit dem gleichen guten Punkteverhältnis wie am letzten Spieltag gewinnen. So haben wir weitere drei Punkte sicher nach Hause gebracht.

Jetzt haben wir erst einmal zwei Monate Pause und Zeit, weiter zu trainieren und uns auf unser Heimspiel am 23. November vorzubereiten. Wir freuen uns darauf - kommt vorbei!