BTSV

Es geht wieder los!

Liebe SportlerInnen, liebe Mitglieder, liebe Eintracht,

seit Montag (11. Mai) sind die ersten aktiven Mitglieder wieder auf den Anlagen des BTSV bzw. der Stadt unterwegs und gehen Ihren Sportarten nach. Im ersten Schritt sind das, im Rahmen der aktuellen Verordnung, unsere Fußballer/innen in Ölper, die Leichtathleten, die Tennis-Asse, die Hockeyspieler/innen, die Wintersportler/innen und unsere Fitness-Kurse. Gerade in diesen Zeiten zeigen sich alle sehr solidarisch. Die Abteilungen sprechen mögliche Sportmöglichkeiten untereinander ab und ermöglichen so den Wiedereinstieg in den Sportbetrieb für möglichst viele Mitglieder. So trainieren unsere Wintersportler auf den Fußballplätzen in Ölper und unsere Leichtathleten, Fitness-Helden und Hockeys teilen sich die vorhandenen Kapazitäten am Stadion. Um die kommenden Stufen der weiteren Öffnung von Sportstätten jedoch nicht zu gefährden, haben alle Hygiene- und Nutzungskonzepte erstellt und setzen diese tagtäglich um. Als kleine Hilfestellung für die kommende Zeit hat das Land Niedersachen in Kooperation mit dem Landessportbund ein kleines Erklärvideo produziert. Anschauen lohnt sich in jedem Fall!

Wir sind noch lange nicht über den Berg. Daher freuen wir uns weiterhin über Spenden. Sei es für die einzelnen Abteilungen oder allgemein für den Verein. Wir bedanken uns bei denen, die uns bereits finanziell bedacht haben. Auch das zeigt, was Eintracht wirklich bedeutet.

Spendenkonto
Braunschweigische Landessparkasse
IBAN: DE85 2505 0000 0199 8835 54
BIC: NOLADE2HXXX

Durch viele Aktionen, sei es "Eintracht näht", die Einkaufshilfe oder die Unterstützung von Obdachlosen gibt der BTSV in Kooperation mit tollen Partnern auch viel zurück.

Wir alle sind Eintracht.

Topnews

Freitag 29.05.2020 | Fanabteilung

Die Saison geht weiter - mit Geisterspielen!

Der Vorstand informiert zum Umgang mit Geisterspielen

Donnerstag 28.05.2020 | Seniorensport

Hurra - die verordnete Frühjahrsruhe ist vorbei

Die Sportgruppe Nordic-Walking ist wieder aktiv

Montag 25.05.2020 | Fanabteilung

"Eintracht hilft": Blau-gelbe Einkaufshelfer weitere 2 Monate im Einsatz

Ab dem 1. Juni ist die Hotline nur noch dienstags und freitags von 10 bis 12 Uhr erreichbar

Montag 18.05.2020 | Fanabteilung

"Eintracht Inteam" mit Mario Goldmann

Podcast über die Fanabteilung und die aktuellen Aktionen

Freitag 15.05.2020 | Fanabteilung

Eintracht näht: Insgesamt 4.750 Mund- und Nasenschutze übergeben

Übergabe an Oberbürgermeister Ulrich Markurth und die "Braunschweiger Tafel"

Weitere News